WIR ÜBER UNS

Jan Kölbel

Mit Neugier und Freude begann ich 2004 meine Ausbildung als Koch in Hildesheim. Um mein Wissen zu erweitern, arbeitete ich anschließend in verschiedenen Restaurants im Inland und Ausland. Unternehmenslustig mit dem Ziel meinen Kunden immer neue Kreationen kredenzen zu können, absolvierte ich meine Weiterbildungen zum Diätkoch und Küchenmeister. Ob in der Spitzengastronomie oder der Gemeinschaftsverpflegung habe ich bereits so manche Gaumenfreude kreiert. Um genau zu wissen, welches Fleisch aus der Region in meinen Produkten verarbeitet wird, machte ich 2018 noch den Jagdschein, denn für mich gibt es keine hochwertigeren Lebensmittel als Wild aus dem heimischen Revier.

 

Marius hilger

Mit 15 Jahren begann mein Weg in die Arbeitswelt als Koch. Ausgebildet in der gehobenen französischen Küche, habe ich 10 Jahre lang von der Gemeinschaftsverpflegung bis zur gut bürgerlichen Küche viele Erfahrungen gesammelt. Bei der Suche nach weiteren beruflichen Erfahrungen bin ich auf Jan gestoßen und wir merkten sofort, dass wir gemeinsam viele weitere, leckere Ideen entwickeln konnten. Neben meiner Tätigkeit für VENANDIS lebe ich meine Leidenschaft für das Kochen auf meinem Foodblog aus.


venandis gemeinsam

Im Jahre 2017 kreuzten sich dann unsere Wege. Schnell war uns klar, dass wir jede Menge kreative Ideen für exklusive Fleischprodukte haben. 2019 wurden aus den Ideen dann reale Kreationen.
Von Freunden und Bekannten bekamen wir begeisterter Reaktionen auf unsere Artikel, die uns ermutigten, unsere Produkte nun auch für Euch kaufbar zu machen.

Schaut Euch doch gleich unser exklusives Sortiment an und lasst Euch auch von dem unglaublichen Geschmack begeistern.